meet the family



Der Name "FrontRow" entstand aus einer Idee für eine Show im Jahr 2016! Damals wollten wir einfach eine gute Show auf die Beine stellen die unsere Community in und um Osnabrück stärken sollte. Innerhalb von 3 Tagen waren wir restlos ausverkauft und die Show war ein voller Erfolg. 1,5 Jahre später eröffnen wir nun unser eigens Tanzstudio um diesen Vibe nicht nur auf ein Event im Jahr zu beschränken, sondern jeden Tag mit diesem Hintergrund zu trainieren. FrontRow Studio steht für Zusammenhalt, Nächstenliebe, Hilfsbereitschaft, Community und Familie! Egal welcher Herkunft oder welchen Alters, Hautfarbe oder Sprache, jeder ist willkommen. Wir halten nichts von Grenzen!

 

Mittlerweile hat unsere Community Zuwachs bekommen. Die zweite Auflage unserer FrontRow Show "House of Hip Hop" war mit 355 Plätzen soweit gefüllt, dass wir Stühle dazu stellen mussten damit alle Platz gefunden haben.


KOMM ZU UNS


Wir sind in Osnabrück zuhause! 

Du findest uns an der Buersche Straße 15-17. Im Hinterhof über der Black Belt Academy befindet sich unser Studio.