THE COACHES


Leo Benke

Ich tanze seit 10 Jahren und unterrichte seit 8 Jahren. Mein Fokus liegt dabei auf Qualität und Entwicklung.  Ich tanze keinen Stil am liebsten. Ich liebe Vielseitigkeit und eine Challenge. 

 

Meine Auffassung von gutem Training ist, dass man konzentriert arbeitet. Mir macht das Gefühl etwas geschafft zu haben am meisten Spaß! 

 

Moves sollten nicht einfach Moves sein. Sie sollten Substanz und eine Geschichte besitzen die sich hinter ihnen verbirgt. Tanzen ist Kunst und eine Form des Ausdrucks.


Lena Theidel

Seit meinem 6. Lebensjahr lässt mich das Tanzen nicht mehr los. Was als Hobby neben der Schule angefangen hat, hat sich in den vergangenen Jahren zu  meiner größten Leidenschaft entwickelt. Als Jugendliche habe ich noch einige Tanzrichtungen ausprobiert, von Standard und Latein über Videoclip-Dancing zum Hip Hop. Mit 15 das erste Mal die Trainerrolle übernommen und mit 17 das erste Team gegründet. Tänzern meine Erfahrung mitzugeben und sie tänzerisch als auch menschlich zu entwickeln, macht mich glücklich. 

 

Für HipHop. Für die Community. Für die Seele…weil Tanzen mein Leben ist.