OUTCAST

Das 21 köpfige Team wurde 2015 in Osnabrück gegründet und wird von 4 Trainern geleitet! 

Zusammen konnte Outcast in ihrer kurzen Zeit als Gruppe einige Erfolge erzielen.

 

Sie haben mehrere Pokale in verschiedenen Kategorien auf verschiedenen Meisterschaften quer im Land nach Hause gebracht. Darüber hinaus sind sie regelmäßige Teilnehmer bei den "Finals", die als eine der anspruchsvollsten Meisterschaften in ganz Deutschland gilt! Mit einem Klick auf das Bild gehts zur letzten Show ;) 


SPEECHLESS

 

Das Team wurde 2015 von Trainerin Lena Theidel gegründet. Die Tänzerinnen und Tänzer wurden aus verschiedenen Kursen zusammengewürfelt und innerhalb kürzester Zeit auf die ersten Hip Hop Meisterschaften und Auftritte vorbereitet. Heute steht Speechless für Spaß, Motivation und Entwicklung.